Kompetenz - Erfahrung - Zuverlässigkeit für Ihre PRODUKTION

Der Regieplatz

Als Regisseur sorge ich für das richtige Bild zum passenden Zeitpunkt. Durch meinen universellen Arbeitsplatz bin ich auch gleichzeitig Bildtechniker und bei Einsatz von Domecams auch der Operator.

Bildmischung erfolgt von mir im TV Live-Schnitt-- dh. der Zuseher  im Stream sieht vom Bildinhalt ein anderes gemischtes Signal als der Zuseher Vorort auf der Leinwand.

Videomischer Panasonic AV HS410, Recording Hyperdeck, Recording H.264, Backup Recording Nano Flash, Kramer Scaler,  Avid Media Composer mit MacBook Pro und MOJO Breakout Box für Recording oder Zuspielungen, Multiview Monitor, Studio Monitor, Laptop für ppt, Bildtechnikplatz mit Doppelpreview für Waveform und Vectorscope, 2x RCP 1500, 1x RCP 720

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

office@ingo-pircher.at

SHOWREEL Live
SHOWREEL Promis
 
 
 
 
E-Mail
Anruf